Herzlich Willkommen!

 

 

In der Rubrik „Was macht eigentlich…?“ möchten wir euch gern erzählen, was ehemalige Sportkameraden, die über Jahre unser Trikot getragen haben, heute machen. Heute: Lars Nielsen!
 
Lars wechselte 2010 das rote gegen das blaue Trikot, das Trikot des Vfl Wanfried gegen das unserer SG FSA. 18 Jahre war er zu dem Zeitpunkt. Aufgrund der Rivalität im Seniorenbereich kein einfacher Schritt für Lars, der den Weg gemeinsam mit seinem Kumpel Janosch Thomas gegangen ist.
 
An der Frieda hat er aber schnell Fuss fassen können und kam in seinen 3 Jahren Spielzeit überwiegend in der #zwoten zum Einsatz. 2013, als er die Fussballschuhe vorerst an den Nagel hing, lernte er seine damalige Freundin Alicia kennen. Beide verschlug es in das bayrische Kulmbach (241km Entfernung nach Frieda) und 2017 läuteten dann die Hochzeitsglocken. Trotz der Entfernung verfolgt Lars weiterhin die Aktivitäten in unserem Verein und ist auf dem aktuellsten Stand, denn in der FSA-WhatsApp-Gruppe ist er immer noch vertreten um nichts zu verpassen.
 
Von 2015 – 2018 schnürte Lars dann noch mal die Schuhe für den FSV Danndorf in Oberfranken. Aktuell ist er aber vor allem mit dem Rennrad unterwegs, mit dem er beachtliche Strecken von teilweise 80km zurücklegt! Und wenn er nicht mit dem Fahrrad unterwegs oder mit seiner Frau beim Schwimmen ist, arbeitet Lars als Auftragsmanager bei der Mediengruppe Oberfranken.
 
Lieber Lars, wir wünschen dir und deiner Frau weiterhin alles Gute und eine tolle Zeit in eurer „neuen“ Heimat. Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir euch mal wieder in Frieda auf dem Sportplatz antreffen ?
 
 
☘️
 
 

Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone