Herzlich Willkommen!

 

 

Vorstand der SG FSA stellt Jahresbericht vor - Jonas Klippert neuer 2. Vorsitzender
 
Die Jahreshauptversammlung des Vorstandes der SG FSA fand dieses Jahr im Bürgerhaus "Werratal" in Meinhard-Schwebda statt. Ca. 25 Anwesende begrüßte der Vorsitzende Florian Süss mit leichter Verspätung und wies nochmal auf das Hygienekonzept der Veranstaltung hin. Mit dem TSV Frieda und dem TV Schwebda konnten wir auch Vertreter der Stammvereine begrüßen, Bürgermeister Brill als auch der TSV Aue ließen sich aufgrund terminlicher Überschneidungen entschuldigen.

 

Zu Beginn gedachten wir in gewohntem Rahmen den verstorbenen Sportkameradinnen und Sportkameraden unseres Vereins, bevor der Jahresbericht sowie die zahlreichen Projekte innerhalb des letzten Jahres kurz vorgestellt wurden. Anschließend berichtete Florian Ackermann aus dem Jugendbereich, bevor Kassierer Matthias Nobach die Zahlen der FSA-Kassen vorstellte.
 
Im Anschluss erfolgte die Wahl des neuen (und auch alten) Vorstandes.
Mit Marcel Thiel schied im Vorfeld der Versammlung der 2. Vorsitzende aus privaten Gründen aus dem Vorstand aus. Zum Glück konnten wir mit unserem Jonas einen "nicht unbekannten" Nachfolger zum 2. Vorsitzenden wählen. Ebenfalls aus dem Vorstand schieden die Beisitzer Marc Gottschald und Sebastian Döring aus. Die offenen Posten übernehmen ab sofort die Sportkameraden Jürgen Heising und Torben Sponer. Als neuer 2. Jugendleiter wurde Marc Rannio bestimmt, der zusätzlich mit Matthias Nobach noch einen 3. Jugendleiter an seine Seite bekommt. Die Jugendgeschehnisse der SG FSA werden also in Zukunft von einem Trio geleitet. Michele Orth stellte sich ebenfalls aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl auf. Annett Rautenhaus wurde im Amt der 2. Schriftführerin für zwei weitere Jahre bestätigt. Die Wahl der Kassierer wurde aus bekannten Gründen nicht durchgeführt. Alle Wahlen verliefen einstimmig!
An dieser Stelle möchten wir Marcel, Michele, Sebastian und Marc unseren großen Dank aussprechen, denn ohne sie wären viele Maßnahmen innerhalb des Vereins lange nicht so weit, wie sie mittlerweile sind. Herzlichen Dank ihr vier!
 
Zum Abschluss gab Florian Süss noch einen sportlichen Ausblick auf die aktuelle Saison und die weiteren Projekte in der nächsten Zeit, bevor noch ein paar Redebeiträge ihre Zeit fanden.
 
Eine reibungslose Veranstaltung😊
 
 
 
Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Sportkameradinnen und Sportkameraden☘⚽️

Termine

Keine Termine