Herzlich Willkommen!

 

 

Ben Gottschald schließt zu den Senioren auf!

Spätestens seit dem vergangenen Sonntag ist es amtlich: Ben Gottschald ist Teil der Senioren Mannschaften unserer SG FSA. Der Ur-Fried´sche spielt seit der F-Jugend Fussball in unserer JSG und durchlief dabei bis auf die D-Jugend alle Jugendmannschaften.

Ben hat schon ein paar Trainingseinheiten bei den Senioren absolviert und ist auch abseits des Platzes entweder als Zuschauer oder als helfende Hand am Grill nicht unbekannt. Vor zwei Wochen konnte der 18-jährige sein erstes Testspiel absolvieren und vergangenen Sonntag auch sein erstes Pflichtspiel! Beim 3:2 Auswärtssieg in Niederhone hatte er seinen Anteil an den 3 Punkten und konnte mit einigen guten Paraden überzeugen.

Neben dem ersten Seniorenspiel gehört auch der Sieg im Pokalfinale der B-Jugend und anschließendem Hessenpokal-Spiel gegen den KSV Baunatal zu seinen Highlights der noch jungen Karriere. Neben der A-Jugend ist Ben vorrangig für die zweite Mannschaft vorgesehen um Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Derzeit absolviert der Nachwuchskeeper eine Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker bei Pollmeier in Creuzburg und wird diese voraussichtlich im Sommer 2023 abschließen.

Herzlich Willkommen Ben, wir freuen uns dich in unseren Reihen zu wissen und wünschen dir viele Spiele ohne Verletzungen in unserem Dress! ☘


Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training