Herzlich Willkommen!

 

 

Zwar war allen Beteiligten klar, dass das Spiel gegen die Reserve der SG Wehretal eines ohne sportlichen Wert werden würde, allerdings hatte sich die Truppe von Trainer Oliver Heeg vorgenommen, einen ordentlichen Abschluss der Saison zu erreichen.

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem der Gastgeber den ersten Stich setzte. SGW-Stürmer Dominik Schwindt knallte den Ball aus der zweiten Reihe unhaltbar in die Maschen. Doch die Antwort von FSA ließ nicht lange auf sich warten. Juri Paul wurde in seinem letzten Spiel  mit dem Kleeblatt auf der Brust von seinem Bruder Alex auf die Reise geschickt, umkurvte den Gästekeeper auf seine unnachahmliche Weise und erzielte den umjubelten Ausgleich. Doch damit nicht genug, denn zehn Minuten später kopierte er den Treffer. Wieder Alex auf Juri, dieser erneut vorbei am Torwart, 2:1 für FSA II.

Doch diese Halbzeit sollte noch einiges mehr bieten. Nach einem toll herausgespielten Konter legte Alex mit seiner dritten Vorlage quer auf Matze Nobach, der den Ball trocken unter die Latte nagelte. Im direkten Gegenzug war dann wieder die SGW an der Reihe, erneut war Schwindt per Fernschuss erfolgreich. Einen Treffer gab es vor der Pause dann noch zu sehen: ein Befreiungsschlag von Verteidiger Florian Süss landete direkt im Lauf von Juri Paul, der im 1 gegen 1 heute unschlagbar war und sein drittes Tor erzielen konnte.

Nach der Pause passierte spielerisch nicht mehr viel. Das Spiel war geprägt von kleineren und größeren Nickligkeiten, so dass ein ordentlicher Spielfluss nicht mehr aufkommen wollte. Der Gast versuchte den Anschluss zu erzielen, doch mit Glück und Geschick verteidigte die „Zwote“ die 2-Tore Führung bis zum Schluss. Am Ende stand im letzten Saisonspiel ein 4:2-Heimsieg, der die Mannschaft nach einer ordentlichen Rückrunde mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen lässt.

(fs)


Termine

13 Nov 2022
14:30 - 16:15 Uhr
SC BW Rossbach - SG FSA II (KLB)
13 Nov 2022
14:30 - 16:15 Uhr
SG Werratal - SG FSA (KOL)
27 Nov 2022
10:00 - 15:00 Uhr
Hallenturnier F-Jugend