Herzlich Willkommen!

 

 

Schmerzhafter Sonntag für beide FSA-Teams!

 

Die "Zwote" verlor am Sonntag ihr Heimspiel-Derby mit 0:5 gegen die SV Hessische Schweiz. Dabei ging es gerade in der 1. Halbzeit sehr gut los und man merkte auf dem Sportplatz in Schwebda zu Beginn keinen Unterschied, wer das Spitzenteam an diesem Sonntag war. FSA verzeichnete bis zur Führung der Gäste nicht nur zwei 100%-Torchancen, sondern auch noch einen Pfostentreffer. Nach der Halbzeit spielten die Gäste allerdings ihre spielerische Stärke voll aus und gewannen auch in der Höhe verdient.
 
Nicht viel besser erging es der wieder einmal stark gebeutelten "Ersten" beim Auswärtsspiel in Abterode. In der ersten halben Stunde war man das bessere Team und ging auch verdient mit 0:1 in Führung, ließ sich aber leider bis zur Pause den engagierten Auftritt durch fehlendes Zweikampfverhalten, gerade auf den Außenbahnen, nehmen. Auch im 2. Durchgang zeigten Christoph und Philipp Schülbe, dass sie für die zusammengewürfelte FSA-Viererkette nicht zu stoppen waren und legten nochmal nach. Der Ehrentreffer von Lucas Harbich war nur noch Ergebniskosmetik. Insgesamt stand ein 2:6, was letztendlich auch dem Spielverlauf entsprach.
 
Weiter geht's am morgigen Freitag beim Duell des Vorletzten gegen den Drittletzten, wenn die SG FSA die TSG Eschenstruth auf dem Sportplatz in Frieda empfängt.

Termine

19 Apr 2024
18:30 - 20:15 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (KLA)
20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland