Herzlich Willkommen!

 

 

"DO or DIE"
 
FSA mit 1. Endspiel um den Verbleib in der KOL - die SG Abterode/Eltmannshausen heute um 19:00 Uhr zu Gast in Frieda

 

Zwei Spiele stehen für die 1. Mannschaft dieses Wochenende auf dem Programm! Will man in der KOL Werra-Meißner verbleiben, müssen beide Spiele gewonnen werden, um überhaupt den Anschluss zum Relegationsplatz zu halten.
Für dieses Unterfangen kann Coach Dirk Rannio heute Abend auf einen fast vollbesetzten Kader zurückgreifen. Marquardt und Lenz kehren zurück, Werning und Ischen neu ins Team. FSA muss lediglich auf die verletzten Leo Frölich (an dieser Stelle nochmal gute Besserung und schnelle Genesung 🍀🍀🍀) und Witzel, Beck und Panzer verzichten.
Die letzten Spiele sind schnell erzählt. Immer wieder war die Kleeblatt-Elf nicht weit weg von einem Erfolgserlebnis, fing sich aber dann meist auch absolut vermeidbare Gegentore. Während alle anderen Mannschaften punkteten, treten wir seit vielen Wochen auf der Stelle, so dass wir dieses Wochenende nun gezwungen sind beide Spiele zu gewinnen!
Für das leibliche Wohl ist auch heute Abend wieder gesorgt🌭🍺.
Wir freuen uns auf die Gäste der SG Abterode/Eltmannshausen und hoffentlich einige Zuschauer, die uns beim letzten Aufbäumen unterstützen!
 
💙🤍
 
 
(Archivbild aus dem Jahr 2015 😃)

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)