Herzlich Willkommen!

 

 

Hallo Kleeblätter,
in gut 5 Wochen ist es soweit und wir feiern unser 75-jähriges Jubiläum. Neben einem klassischen Festkommers werden wir den Fokus an 2 Tagen auf ein sportliches Ereignis legen.
Wir werden die einzelnen Tage mit der Zeit auch noch detaillierter beschreiben, wollen hier aber schon mal die Gelegenheit nutzen, um intern für das Event zu werben.
 
Der Festkommers wird am Freitag (21.07.) um 19:00 Uhr in der Weinberghalle in Frieda stattfinden. Am Samstag Vormittag (22.07.) soll es ein "Ehemaligen"-Treffen inkl. internem Turnier verdienter Sportkameraden geben (Einladung folgt). Im Anschluss wird die 1. Mannschaft ein Testspiel gegen die SV 07 Eschwege bestreiten. Abgerundet wird der Samstag von dem Spiel DJK Struth (Thüringenliga) gegen SV Adler Weidenhausen 1919 (Hessenliga). Der Sonntag steht im Zeichen der Jugend, bei dem wir von der G-Jugend bis zur E-Jugend zu Turnieren eingeladen haben. Der Samstag beginnt um 10:00 Uhr, der Sonntag um 9:00 Uhr)
 
Die Veranstaltungen am Samstag und Sonntag werden von kalten Getränken, Essen vom Grill und einer vielfältigen Kinderbetreuung mit Hüpfburg und Co. umrandet und finden im Seeparkstadion Schwebda statt!
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die das Wochenende gemeinsam mit dem Verein verbringen möchten und dem Jubiläum seinen angemessenen Rahmen geben.
 
PS: Wer Interesse hat bei Aufbau, Abbau, Durchführung, Kuchen backen, etc. zu Unterstützen, darf sich gern melden!

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)