Herzlich Willkommen!

 

 

Volles Haus beim Abend der JHV's
 
Über 30 Sportkamerad*innen erlebten gestern einen lebhaften Abend und zwei Jahreshauptversammlungen, die es so und in dieser Form auch noch nicht gegeben hat.
Neben dem wichtigen Kassenbericht zeigte sich vor allem der 1. Vorsitzende Florian Süß in guter Form und gab in gut 2,5 Stunden Sitzungszeit neben sportlichen Einschätzungen und geleisteter Arbeit innerhalb des Vereins auch sehr kritische Äußerungen zu manch schwieriger Situation!
 
Gerade unsere Gemeinde Meinhard verpasste es gestern Abend Stellung zu wichtigen Themen zu nehmen, die auch neben dem Bau von Feuerwehrgerätehäusern und Kindergärten innerhalb Meinhard Bedeutung haben.
 
Dennoch saßen wir auch nach der Sitzung noch einige Minuten zusammen und pflegten unsere Interessen und Pläne für das kommende Geschäftsjahr ☺️!

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)