Herzlich Willkommen!

 

 

Platz 2 erreicht, das Weiterkommen verpasst!

Groß waren die Erwartungen unserer eSports-Mannschaft vor dem letzten Spieltag am vergangenen Wochenende. Als Tabellenführer wollte man möglichst mit 4 Punkten ins Achtelfinale des torgranate.de eSports-Cups einziehen und dabei zum ersten Mal in der KO-Runde eines virtuellen Turniers stehen. Leider sollte es am Ende nicht ganz reichen...

Nick Arnold verlor die Auftaktpartie mit 0:2 gegen den Kontrahenten der SG Bellings/Hohenzell und Lucas Waßmann konnte leider auch im Anschluss den so wichtigen Sieg nicht einfahren. Sein 0:0 sollte aber am Ende reichen, um die Tabelle wenigstens auf Platz 2 zu beenden (siehe Foto). Zum Weiterkommen hätten wir noch 2 weitere Punkte benötigt, um einen der Plätze der 6 besten Gruppenzweiten zu erreichen.

Insgesamt kann die Mannschaft um Kapitän Marcel Müller mit dem Abschneiden des Turniers sehr zufrieden sein. Zwar wurde der Wunsch eines Einzugs in die KO-Runde nicht ganz erreicht, dennoch ist das Abschneiden deutlich besser als im letzten Turnier, bei dem ein zweiter Platz noch zum Weiterkommen gereicht hat.

Gratulation an die SG Schlüchtern - Abteilung Fußball zum Weiterkommen und viel Erfolg den heimischen Vertretern SV Adler Weidenhausen 1919 und SSV Witzenhausen bei ihren Achtelfinalaufgaben.


Termine

Keine Termine