FSA empfängt am morgigen Dienstag den FC Hebenshausen zum Nachholspiel - Comeback von Leo Frölich nach langer Verletzungspause
Nur 48 Stunden nach dem 1:1 Unentschieden im Derby gegen den VfL Wanfried II gastiert mit dem FC Hebenshausen der nächste Gegner im Willy-Flügel-Stadion in Frieda. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr.
Nachdem uns jetzt rechnerisch noch 1 Punkt zum endgültigen Klassenerhalt in der Kreisliga A fehlt, muss dieser morgen auch das Minimalziel bleiben. Mit einem Sieg würden wir aber auch gleich mal 4 Plätze in der Tabelle gutmachen und nach langer Zeit wieder im Tabellenmittelfeld ankommen. Unsere Gäste werden ebenfalls dieses Anliegen haben und überzeugten im Jahr 2024 schon mit guten Ergebnissen.
Als besondere Vorfreude richtet sich der Blick sicherlich auf das Comeback von unserem jungen Wirbelwind Leo Frölich, der sich vor gut einem Jahr eine schwere Knieverletzung zuzog. Wir freuen uns, dass du endlich wieder da bist, Leo!
Aufgrund des Maibaumaufstellens unseres Heimatverein Frieda e.V. ab 18:00 Uhr an der Weinberghalle bleibt der Grill zumindest bei uns morgen aus! Einen kleinen Snack und die gewohnt kühlen Getränke hält unser Büdchen trotzdem für euch bereit!
Wir freuen uns auf einen sportlich schönen Abend in Frieda!