Herzlich Willkommen!

 

 

FSA glückt Ostertransfer.

 

Die Annullierung der Saison 2020/2021 ist in den vergangenen Tagen erst beschlossen wurden, da stellt die älteste Spielgemeinschaft Hessens bereits die Weichen für die neue Saison. Mit der Verpflichtung von Patryk Stromczynski am heutigen Donnerstag kehrt zur neuen Saison sogar ein bekanntes Gesicht in den Werra-Meißner-Kreis zurück, denn der 33-Jährige ist dabei kein unbeschriebenes Blatt. Sowohl im Verbandsligateam der SV 07 Eschwege, als auch beim Gruppenligisten SV Reichensachsen spielte der gelernte Rechtsverteidiger immer eine wichtige Rolle und überzeugte durch seine Zweikampfstärke.
 
"Wir sind glücklich, dass wir mit Patryk einen richtigen Hammertransfer an Land gezogen haben. Die Gespräche verliefen von Beginn an super und seinen Wunsch wieder im WMK spielen zu wollen, konnten wir kaum abschlagen.", so ein strahlender Florian Süss.
 
Da gerade die Abwehr der 1. Mannschaft immer wieder von Verletzungssorgen geplagt war, ist diese Verpflichtung natürlich doppelt schön. "Ich hatte ihn schon länger auf der Liste möglicher potentieller Verstärkungen und bin froh, dass er sich nun für unsere Farben entschieden hat.", freute sich Coach Sebastian Lenz.
Ein großer Dank gilt Vorstandsmitglied Marc Gottschald, der den Wechsel seines Arbeitskollegen maßgeblich vorangetrieben hat. Auch mit seinem noch aktuellen Verein Union Mühlhausen konnte sich sportlich fair gereinigt werden. Hier nochmal herzlichen Dank!
 
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Frieda und hoffe dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, bei denen ich mich selbst bei zwei Heimpielen aufhalten konnte. FSA hat schon ein tolles Gesamtpaket.", so Patryk im Gespräch mit uns.
 
Herzlich Willkommen bei den Kleeblättern "Stromme" und eine möglichst verletzungsfreie Zeit hier bei der SG FSA! ☘

Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training