Herzlich Willkommen!

 

 

Michael Bartholmai wird neuer Trainer der SG FSA!

Den Verantwortlichen unserer SG ist es gelungen, mit Michael Bartholmai einen erfahrenen und lizenzierten Trainer für die Zukunft zu gewinnen!

Bereits 2019, als der damalige Trainer Dirk Rannio die Segel in Richtung Fußballinternat "Soccer City" richtete, gab es ersten Kontakt zu dem C-Lizenz-Inhaber. Damals noch in Diensten der SG Abterode/Eltmannshausen gab "Fitze" allerdings das faire Feedback, dass er aktuell nicht zur Verfügung stehe und sich voll auf seine Aufgabe in Abterode konzentrieren möchte! Nun, 2 Jahre später kommt es doch zu einer Zusammenkunft zwischen unserem Kleeblatt und dem sympathischen Wehretaler.
Bartholmai, der bis vor 2 Jahren - zumindest sporadisch - selbst noch aktiv bei der Reserve in Abterode gegen das runde Leder getreten hat, übernimmt das Ruder von Spielertrainer Sebastian Lenz, der das Amt von Dirk Rannio übernommen hatte. Als Spieler wird Sebastian dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen!

"Mit Michael Bartholmai kommt nun seit mehr als 25 Jahren mal wieder ein Trainer an die Frieda, der nicht aus den eigenen Reihen stammt! Mit seiner Art als Mensch passt er sehr gut in unseren Verein und wir sind froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten" so 1. Vorsitzender Florian Süß. Die Vorbereitung werden Mannschaft und Trainer nutzen um sich besser kennenzulernen und sich bestmöglich auf die im März beginnende Abstiegsrunde einzustimmen.


Termine

31 Jul 2022
15:00 - 16:45 Uhr
VfR Wickenrode II - SG FSA II (Reserve-Kreispokal)
03 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
05 Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Training
07 Aug 2022
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - FC Eschwege (KLB)
07 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Werratal (KOL)
10 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
17 Aug 2022
16:00 - 17:30 Uhr
F-Jugend: Training
19 Aug 2022
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - FC Großalmerode (KOL)
21 Aug 2022
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - SG Meißner (KOL)
25 Aug 2022
17:00 - 18:00 Uhr
G-Jugend: Training