Herzlich Willkommen!

 

 

F2 verliert erstes Spiel nach 6 Monaten Pause in Reichensachsen

 

Nach 6 Monatiger Winterpause trat unsere F 2 mit nur einem Ersatzspieler und 2 G-Junioren (Bambini) beim SV Reichensachsen 2 an. Schon in dem ersten Minuten überrannte der SVR unsere Mannschaft und ging früh in Führung. In der ersten Halbzeit konnte unser Team kein passendes Gegenmittel gegen ein gut eingespielten Gegner finden. Mit einem 0:5 ging es nach 20 gespielten Minuten in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang sind die Jungs und Mädels von Trainer Florian Ackermann besser ins Spiel gekommen und konnten sich auch die ersten Torchancen erspielen. Der Gegner aber war zu stark an diesem Tag und gewann das Spiel letztendlich mit 10:0.
"Die Kinder zeigten trotz der Niederlage, dass sie Lust und Spaß haben endlich wieder Fussball zu spielen und als Team auf dem Platz zu stehen. Trotz der Niederlage bin ich Stolz auf die Mannschaft, die mit viel Begeisterung gekämpft hat.", so das Resümee von Florian Ackermann.
Für unsere JSG spielten:
Luca-Elias Ackermann, Leni Schmidt, Neo Packheuser, Joss Packheuser, Jonas Nobach, Leonie Dreyer, Lucas Geilfuß, Joshua Schlarbaum
☘️

Termine

13 Nov 2022
14:30 - 16:15 Uhr
SC BW Rossbach - SG FSA II (KLB)
13 Nov 2022
14:30 - 16:15 Uhr
SG Werratal - SG FSA (KOL)
27 Nov 2022
10:00 - 15:00 Uhr
Hallenturnier F-Jugend